User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 18, 2020, 02:08:49 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.440 Beiträge in 8.799 Themen von 422 Mitglieder
Neuestes Mitglied: -=M30+=- TomyTom Son
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  Sonstige Spiele  |  The Elder Scrolls Online - Tamriel unlimited  |  The Elder Scrolls Online - Spieler Charakter
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: The Elder Scrolls Online - Spieler Charakter  (Gelesen 1747 mal)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.480


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« am: April 21, 2015, 11:20:54 Vormittag »

Ich spiele eine Dunkelelfen Zauberin und bin in der Allianz des Ebenerz-Paktes. User ID gibt es auf Anfrage.
Mit dabei sind bisher Seru und Don Vibratore. Wer also noch Lust hat, ist gerne eingeladen in unserer Gilde mitzumischen.

Ich werde mich auf das Schneidern von Stoffen (Leichte Rüstung) konzentrieren. Sekundär Schreinerei auf die Flammen- und HeilZauberstäbe. auf Alchemie.
Mein einer Twink hat sich der Verzauberung verschrieben. Sie stellt momentan Glyphen für Gegenstände bis Stufe 25 her.


Unsere Gilde heißt Elder Beggars.
« Letzte Änderung: Mai 05, 2015, 07:39:23 Vormittag von -=30+=- Uhryel » Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.480


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: Mai 05, 2015, 07:39:42 Vormittag »

Tragt Euch doch bitte hier ein.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Nightwish
Clan-Orga
Rusher
******
Offline Offline

Beiträge: 932


« Antwort #2 am: Mai 05, 2015, 17:10:31 Nachmittag »

Ich bin auch eine Dunkelelfin und als Beruf habe ich Schreiner und alchimistin  ;) ;)
Gespeichert
---Skype: nighty040178---

Ich tu nix, will nur spielen ;o)
Orgasmatron
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.092


« Antwort #3 am: Mai 05, 2015, 18:37:09 Nachmittag »

ich probiers mit einem Nord-Templer, mittlere Rüstung, Hauptwaffe hab ich Zweihänder
Primär versuch ich mich als Schmied, nebenbei bisschen zaubern
Gespeichert
I am the one Orgasmatron, the outstretched grasping hand      
I twist the truth, I rule the world, my crown is called deceit       
I march before a martyred world, an army for the fight My image is of agony, my servants rape the land                    
I am the emperor of lies, you grovel at my feet                         
I speak of great heroic days, of victory and might Obsequious and arrogant, clandestine and vain                       
I rob you and I slaughter you, your downfall is my gain
I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave Two thousand years of misery, of torture in my name               
And still you play the sycophant and revel in you pain             
I lead you to your destiny, I lead you to your grave Hypocrisy made paramount, paranoia the law                         
And all my promises are lies, all my love is hate                     
Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown My name is called religion, sadistic, sacred whore.                 
I am the politician, and I decide your fate                                 
For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.513


Der Isno war´s

« Antwort #4 am: Mai 06, 2015, 08:52:15 Vormittag »

Khajiit Nachtklinge (endlich)
Mittlere Rüstung mit Einhandwaffe und Schild, nach Möglichkeit als direkten Nahkämpfer. 

Ich habe vor zu Schneidern und zu Schmieden, alles was zum Essen, Trank herstellen und zum "Holzen"
geeignet ist gebe ich in die Gilden-Bank. (Ich nehme unterwegs dazu auch alles mit)

« Letzte Änderung: Mai 06, 2015, 12:28:29 Nachmittag von -=30+=- Isno » Gespeichert
Sagt das Isno.

-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.983

« Antwort #5 am: Mai 06, 2015, 12:18:51 Nachmittag »

Nord Drachenritter, Zweihänder und schwere Rüstung. Berufe derzeit Schreinerei und Alchemie.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 25 Abfragen.