User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 28, 2020, 02:14:59 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.505 Beiträge in 8.807 Themen von 423 Mitglieder
Neuestes Mitglied: WestVirginia
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Windows (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Umstellung auf Windows 10
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Umstellung auf Windows 10  (Gelesen 1978 mal)
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 577

« am: Oktober 30, 2015, 19:22:07 Nachmittag »

Ich wollte mal fragen wer denn hier schon auf Win 10 umgestellt hat und welche Erfahrungen er gemacht hat?
Gibt es Sachen zu beachten, oder kann ich bei Nichtgefallen einfach wieder auf Win7 zurückspielen?

Greetz der Ice
Gespeichert
Is das so  kalt hier, oder bin Ich das ?

-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 916

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #1 am: Oktober 30, 2015, 21:00:07 Nachmittag »

ja, gut außer die datensammelwut, ja
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- aTTenTion
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 340


« Antwort #2 am: Oktober 31, 2015, 23:56:40 Nachmittag »

Habe auch schon umgestellt und bin zufrieden.
Gespeichert
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit und Rechtschreibfehler dienen nur deiner Verwirrung.
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.514

Der Isno war´s

« Antwort #3 am: November 01, 2015, 16:45:18 Nachmittag »

Läuft seit Monaten mit W10. ALle meine PC und Laptop inkl. PC von Dady.

Intel, AMD, mixed etc. nirgends Probleme.

Was allerdings immer am Start rumzickte, war der Virenkiller. Da musste ich jedesmal stark Hand anlegen
weil W10 immer alles abgeriegelt hat.

Drüfte aber mittlerweile gelöst sein, da die ganzen Software Hersteller ihre Virenkiller nun auf W10 angepasst haben.

Irgendwie habe ich den Verdacht das W10 zu Anfang auf dem W7 PC die Handbremse angezogen hatte (der wurde immer langsamer)
um sie nach der Installation von W10 wieder auf einen Schlag zu Lösen.
Nach der Installation ist die Kiste gerannt wie Sau. (Tutse immer noch :-) )

Gespeichert
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 577

« Antwort #4 am: November 01, 2015, 18:07:03 Nachmittag »

danke bis hierher, gibts auch jemanden der wieder zurückgespielt hat?
Gespeichert
Is das so  kalt hier, oder bin Ich das ?

-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 916

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #5 am: November 02, 2015, 13:38:23 Nachmittag »

Ne ist aber kein Problem solange du das Backup nicht von irgendnem Programm löschen lässt :P
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.514

Der Isno war´s

« Antwort #6 am: November 02, 2015, 19:52:34 Nachmittag »

Ice: Mach ein komplettbackup der Partition, dann ist zurück auch kein Problem.
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.987

« Antwort #7 am: November 02, 2015, 23:34:58 Nachmittag »

Zurück ist kein Problem, hab ich selbst gemacht, weil mein Bank-Programm nicht lief. War alles wieder so wie vor dem update.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 25 Abfragen.