Pro "Map" kann jede Einheit eigentlich nur einen Level aufsteigen.
Hmmmm, nunja ich habe mich dazu entschlossen erstmal die BÖSE KAMPAGNE zu spielen, da es laut den Testberichten hier "einfacher" wäre.
Ich bin nun gerade bei der Mission wo ich ROHAN angreife und habe nun SAURUMAN auf Level 6 gepuscht, was aber dann wohl nicht dem EIN LEVEL PRO MAP Prinzip entsprechen würde.
Einige Einheiten habe auch schon RANG 5 und RANG 4 und wenn dies geht, frage ich mich warum dann meine anderen Einheiten da nicht steigen

Bei der "bösen Seite" wird es deutlich schwerer. Die Bogenschützen haben eine geringere Reichweite. Eigentlich kann man seine Gegner nur mit Masse erdrücken.
Naja das dachte ich mir ja schon (wegen den Filmen

) aber was nützt es wenn ich später ZIG TRUPPEN von RANG 1 gegen die Leute anstürmen lase, die einfach schon Rang 5 oder höher haben.
Da ist die Niederlage doch schon vorprogrammiert.
Olifanten sind auch nicht die beste Lösung. Eigentlich arbeite ich da fast nur mit Trollen. Die sollten sich auch einen Baumstamm nehmen zur besseren Bewaffnung, ausserdem werden die nicht so schnell niedergeritten.
Trolle dachte ich mir auch, aber bis jett kann ich da noch keine bauen

Oder eine "Antikavellerieeinheit" mit Bogenschützen kombinieren, die hat zwar "etwas" Schutz vor Reiterattacken, aber gegen Bogenschützen sind die trotzdem im Nachteil.
Die Speerträger sind schon nützlich und in der Kombie wohl auch recht gut, genauso wie die Bogenschützen mit den Schwertkämpfern, aber ich fragemich was die Speerträger-Schwertkämpfer Kombie für einen Sinn hat?
Dadurch geht ja der Speed der Schwertkämpfer verloren und den eigentlichen Vorteil das diese nicht von den Reitern überritten werden können......naja da könnte man auch einen BOGENSCHÜTZENHINTERHALT legen und wäre besser bediehnt

Geld kann man machen, indem man die kostenlosen Einheiten direkt in die Fleischfabrik gegen Geld entsorgt.
Öhem, bisher habe ich keine KOSTENLOSEN Einheiten. Die Höhlentrolle in der ENTHTHING Mission werden ja nicht übernommen und da kann man eigentlich recht schnell Geld machen, in dem man mit den 3 Trollen und ein parr Bogenschützen mit dem Brandpfeil Update in Richtung ELBENLAGER geht und das platt macht.
Dort kann man dann 3 Fleischfabriken aufbauen und hat dann bald recht viel Kohle.
Was ich mich bei dem piel noch frage ist ob die ENTS eingtlich auch wie beschrieben in's Wasser hüpfen.
Bisher habe ich diese immer mit den Brandpfeilen beschossen, aber anstatt WASSER zu suchen oder in den nach belegenen See/Fluss zu springen rennen diese einfach auf die Einheiten zu.
Spielst du in der englischen oder deutschen Sprache und sind bei Dir bestimmte farbige Pixel zu sehen ??