User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 27, 2025, 13:41:46 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
91.064 Beiträge in 8.898 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Schlacht um Mittelerde
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Schlacht um Mittelerde  (Gelesen 3594 mal)
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater

Darksider

http://keine-homepage.de
« am: Januar 08, 2005, 20:05:52 Nachmittag »

Spielt das auch nich jemand außer Chewie ??

Was ich bisher von dem Game gesehen habe ich ja nicht übel, aber da mir kommt es ab und an so vor als würden die erfahrungspunkte bei den Einheiten nicht richtig gezählt werden.
Da will man seine Truppen und Helden hochleveln und es passiert fast nichts, bei andere Stelle bekommt man da gleich einen echten Erfahrungsschub.

Was mir auch recht auf die Nerven geht ist das ich schon mehrere hochgepuschte Einheiten an die Reiter verloren habe, weil diese einfach überrannt werden.
Da invesitert man ZEIT und GELD in diese Truppen und diese werden dann RATZ FATZ niedergeritten :(

Bei einigen Sachen hatte ich mir schon überlegt kurzfristig einen TRAINER einzuschalten, aber bisher funktioniert da kein einzigster :(

Hat auch noch jemand solche hoch und tief's ??
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Chewbacca
Clan-Member
Camper

meine Tauchgänge
« Antwort #1 am: Januar 09, 2005, 15:02:17 Nachmittag »

Pro "Map" kann jede Einheit eigentlich nur einen Level aufsteigen.
Ich habe mal Bogenschützen optimal positoniert und mehrere Stunden alleine kämpfen lassen. die sind trotzdem nicht aufgestiegen.

Bei der "bösen Seite" wird es deutlich schwerer. Die Bogenschützen haben eine geringere Reichweite. Eigentlich kann man seine Gegner nur mit Masse erdrücken.
Olifanten sind auch nicht die beste Lösung. Eigentlich arbeite ich da fast nur mit Trollen. Die sollten sich auch einen Baumstamm nehmen zur besseren Bewaffnung, ausserdem werden die nicht so schnell niedergeritten.
Oder eine "Antikavellerieeinheit" mit Bogenschützen kombinieren, die hat zwar "etwas" Schutz vor Reiterattacken, aber gegen Bogenschützen sind die trotzdem im Nachteil.
Geld kann man machen, indem man die kostenlosen Einheiten direkt in die Fleischfabrik gegen Geld entsorgt.

Chewbacca
Cu by making clean frags!

Chewbacca@30Plus-Clan.de

Member of
30+-Clan
b0rg
GS.U
RIP
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater

Darksider

« Antwort #2 am: Januar 09, 2005, 18:50:02 Nachmittag »

Zitat
Pro "Map" kann jede Einheit eigentlich nur einen Level aufsteigen.
Hmmmm, nunja ich habe mich dazu entschlossen erstmal die BÖSE KAMPAGNE zu spielen, da es laut den Testberichten hier "einfacher" wäre.
Ich bin nun gerade bei der Mission wo ich ROHAN angreife und habe nun SAURUMAN auf Level 6 gepuscht, was aber dann wohl nicht dem EIN LEVEL PRO MAP Prinzip entsprechen würde.
Einige Einheiten habe auch schon RANG 5 und RANG 4 und wenn dies geht, frage ich mich warum dann meine anderen Einheiten da nicht steigen ???

Zitat
Bei der "bösen Seite" wird es deutlich schwerer. Die Bogenschützen haben eine geringere Reichweite. Eigentlich kann man seine Gegner nur mit Masse erdrücken.
Naja das dachte ich mir ja schon (wegen den Filmen ;) ) aber was nützt es wenn ich später ZIG TRUPPEN von RANG 1 gegen die Leute anstürmen lase, die einfach schon Rang 5 oder höher haben.
Da ist die Niederlage doch schon vorprogrammiert.

Zitat
Olifanten sind auch nicht die beste Lösung. Eigentlich arbeite ich da fast nur mit Trollen. Die sollten sich auch einen Baumstamm nehmen zur besseren Bewaffnung, ausserdem werden die nicht so schnell niedergeritten.
Trolle dachte ich mir auch, aber bis jett kann ich da noch keine bauen ;)

Zitat
Oder eine "Antikavellerieeinheit" mit Bogenschützen kombinieren, die hat zwar "etwas" Schutz vor Reiterattacken, aber gegen Bogenschützen sind die trotzdem im Nachteil.
Die Speerträger sind schon nützlich und in der Kombie wohl auch recht gut, genauso wie die Bogenschützen mit den Schwertkämpfern, aber ich fragemich was die Speerträger-Schwertkämpfer Kombie für einen Sinn hat?
Dadurch geht ja der Speed der Schwertkämpfer verloren und den eigentlichen Vorteil das diese nicht von den Reitern überritten werden können......naja da könnte man auch einen BOGENSCHÜTZENHINTERHALT legen und wäre besser bediehnt ;)

Zitat
Geld kann man machen, indem man die kostenlosen Einheiten direkt in die Fleischfabrik gegen Geld entsorgt.
Öhem, bisher habe ich keine KOSTENLOSEN Einheiten. Die Höhlentrolle in der ENTHTHING Mission werden ja nicht übernommen und da kann man eigentlich recht schnell Geld machen, in dem man mit den 3 Trollen und ein parr Bogenschützen mit dem Brandpfeil Update in Richtung ELBENLAGER geht und das platt macht.
Dort kann man dann 3 Fleischfabriken aufbauen und hat dann bald recht viel Kohle.

Was ich mich bei dem piel noch frage ist ob die ENTS eingtlich auch wie beschrieben in's Wasser hüpfen.
Bisher habe ich diese immer mit den Brandpfeilen beschossen, aber anstatt WASSER zu suchen oder in den nach belegenen See/Fluss zu springen rennen diese einfach auf die Einheiten zu.
Spielst du in der englischen oder deutschen Sprache und sind bei Dir bestimmte farbige Pixel zu sehen ??
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Chewbacca
Clan-Member
Camper

meine Tauchgänge
« Antwort #3 am: Januar 11, 2005, 17:41:15 Nachmittag »

Zitat
Was ich mich bei dem piel noch frage ist ob die ENTS eingtlich auch wie beschrieben in's Wasser hüpfen.
Bisher habe ich diese immer mit den Brandpfeilen beschossen, aber anstatt WASSER zu suchen oder in den nach belegenen See/Fluss zu springen rennen diese einfach auf die Einheiten zu.
Spielst du in der englischen oder deutschen Sprache und sind bei Dir bestimmte farbige Pixel zu sehen ??
Die Ents sind eine Einheit, wie jede andere auch, kann man später "rufen" und manchmal auch bauen.

Ich spiele "Deutsch"

"bestimmte farbige Pixel"  =>   häh???, was meinst du damit
Chewbacca
Cu by making clean frags!

Chewbacca@30Plus-Clan.de

Member of
30+-Clan
b0rg
GS.U
RIP
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater

Darksider

« Antwort #4 am: Januar 11, 2005, 18:29:50 Nachmittag »

Zitat
Die Ents sind eine Einheit, wie jede andere auch, kann man später "rufen" und manchmal auch bauen.
Nunja, aber haben diese bei Dir auch schon mal brennend einen Fluß aufgesucht um sich zu löschen oder sind diese trotzdem weiterhin auf die Feinde zugerannt ??

Zitat
"bestimmte farbige Pixel"  =>   häh???, was meinst du damit
Du weißt schon, diese "farbigen Pixel" die eingen Erwachsenen und Politikern ein großer Dorn im Auge sind ;)

Noch ein kleiner Tipp: Wären  diese GRÜN wäre es nicht so schlimm ;)
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

Never Surrender

-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater

Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #5 am: Januar 11, 2005, 18:37:51 Nachmittag »

Zitat

Zitat
"bestimmte farbige Pixel"  =>   häh???, was meinst du damit
Du weißt schon, diese "farbigen Pixel" die eingen Erwachsenen und Politikern ein großer Dorn im Auge sind ;)

Noch ein kleiner Tipp: Wären  diese GRÜN wäre es nicht so schlimm ;)
Ich weiß es, ich weiß es *schnipp* Ich kenne die Farbe der Pixel :)

Aber ich kann die Frage nicht beantworten :(
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater

Darksider

« Antwort #6 am: Januar 11, 2005, 23:48:11 Nachmittag »

Das mit den farbigen Pixel hat sich erledigt ;)
Habe da einen entsprechenden MOD gefunden der rech gut funktioniert :D
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

Never Surrender

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.18 Sekunden mit 29 Abfragen.