|
Foreigner
|
 |
« Antwort #75 am: Mai 13, 2003, 21:36:59 Nachmittag » |
|
@Picki was muss ich da lesen ?? du hast dich echt in tyske verguckt.? und das anhand von einem foto. wer weiss wie der in echt aussieht !!  nimm auf jedenfall den rahmen mit, ich glaub das ist auch ein cs fanatiker !! B) B) B)
|
|
|
|
|
|
don´t break it up
|
|
|
|
Pickmueck
|
 |
« Antwort #76 am: Mai 13, 2003, 22:02:06 Nachmittag » |
|
Gut das niemand weiß wer ich bin.Wäre sonst peinlich. Vielleicht will Tyske ja garnicht und war nur "nett" gemeint, sonst muß ich noch Ort,Datum und Zeit mit ihm ausmachen(Falls Interesse besteht) Ich werd ihn bestimmt auch ohne "Rahmen ", an den 4-eckigen Augenerkennen und wenn er mir doch nicht gefällt kann ich ja gehen ,ohne mich gezeigt zu haben
|
|
|
|
|
|
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
|
|
|
|
Batou
|
 |
« Antwort #77 am: Mai 13, 2003, 22:06:38 Nachmittag » |
|
@MAD sorry die olle banane wird mich wieder für stockblind halten, auch das noch. ein fehler nach dem anderen...sch.. MAD : mea maxima culpa Ja ich würde mal sagen, das ist doch schon einen Schelm wert. *hhehehehe* Also der erst goldene Schelm geht an.... *trommelwirbel* FOREIGNER!!!! ... die Mutter der Frösche  äähhhhh... Katzen natürlich, gute Seele des Forums und Herrin über Schafe und Kekse. Für all die lustigen Beiträge, welche uns den Tag versüßen.  !!!Applaus!!!
|
|
|
|
|
|
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
|
|
|
|
Batou
|
 |
« Antwort #78 am: Mai 13, 2003, 22:08:37 Nachmittag » |
|
@ Pickmück
Das ist aber eine fiese Masche... stell Dir vor, dass würde ein Typ mit Dir machen und Du sitzt dann da und wartest. Neeeneeeneee das ist nicht die feine Englische!
|
|
|
|
|
|
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
|
|
|
|
Pickmueck
|
 |
« Antwort #79 am: Mai 13, 2003, 22:21:10 Nachmittag » |
|
@Stahlnanane, sollte ddoch nur nen Scherz sein, ich hab ihn doch schon auf Fotos (von der Lan) gesehen. Schnuckeliger Kerl, findest Du nicht ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Foreigner
|
 |
« Antwort #80 am: Mai 13, 2003, 22:30:31 Nachmittag » |
|
@Stahlbanane ich merk da eine träne der rührung die mir die wange runterkullert. du olle banane, ausgerechnet mir den 1. schelm zu verleihen. ganz viel danke !!!!!!!!!!!!! :thumbup: :rolleyes:
|
|
|
|
|
|
don´t break it up
|
|
|
|
Batou
|
 |
« Antwort #81 am: Mai 14, 2003, 11:13:43 Vormittag » |
|
@ Pickmück ööhhhmmm... Fotos von der Lan habe ich noch keine gesehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Merlin
Ex-Clanmember
Camper

|
 |
« Antwort #83 am: Mai 15, 2003, 17:28:34 Nachmittag » |
|
Achtung Achtung Sofortige Keksverleihung Für Gladi Warum
Ferndiagnose Bei CS Problem durch Gedankenübertragung :bash:
Merlin
|
|
|
|
|
|
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
|
|
|
|
|
|
|
|
Pickmueck
|
 |
« Antwort #86 am: Mai 20, 2003, 20:17:19 Nachmittag » |
|
@ Fori ,ich hoffe du hast nicht zuviel JM gesoffen. Der kotzt sich gar nicht gut. Und wenn du schon sagst "du hättest es dir nochmal durch den Kopf gehen lassen".Dann gute Besserung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pickmueck
|
 |
« Antwort #88 am: Mai 21, 2003, 20:28:33 Nachmittag » |
|
Wofür soll der denn dann vergeben werden ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Foreigner
|
 |
« Antwort #89 am: Mai 22, 2003, 00:31:04 Vormittag » |
|
Für alle fans des ekelsgebräus!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer freiheit liebt u. einigkeit, der trinkt auch gern ne kleinigkeit !!!!  :lol:
|
|
|
|
|
|
don´t break it up
|
|
|
|